Cornelia Smith

Cornelia Smith

Ausbildung zur Physiotherapeutin bis 1982, seit 1992 in eigener Praxis, 2003 Abschluss der 5-jährigen Osteopathieausbildung (1700 Ausbildungsstunden), Heilpraktikerin.

„Entfernt alle Hindernisse. Wenn man dies intelligent durchführt, wird die Natur freundlich den Rest erledigen.“
A. T. Still. Autobiographie. Aus: Das große Still-Kompendium.

Ich blicke zurück auf mehr als 35 Jahre Berufserfahrung. Davon waren die ersten 15 Jahre ausschließlich durch physiotherapeutische Arbeit geprägt.

Seit dem Jahr 2003, nach dem Abschluss der Osteopathie-Ausbildung, hatte ich mich sehr intensiv diesem Bereich zugewendet, da mich die Möglichkeit faszinierte, Funktionsstörungen auf den Grund gehen zu können.

Seit Oktober 2022 stehe ich für osteopathische Behandlungen in der Praxis OSTEOPATHIERAUM in Würzburg leider nicht mehr zur Verfügung.

Ich danke allen meinen Patienten für das entgegengebrachte, jahrelange Vertrauen.

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber wie heißt das Sprichwort?
„Man soll immer gehen, wenn es am Schönsten ist…“

                                                                        In diesem Sinne: Passen Sie auf sich auf!

Cornelia Smith

Cornelia Smith
Osteopathische Behandlung